FIFTY

4. Juli 2009 – 14:57

sarah50 Am 5.7. wird sie amtlich, die in den vergangenen Wochen vielgeübte Schreckens-Zahl… 50… arrrrgghh ….
Dann bin ich unwiderruflich ein Golden Girl

Glücklicherweise ist gleich nach ihrer jüngsten Performance in N.Y. das Genie heut morgen hier eingetroffen. Passend zu meiner geschredderten Hand mit einem kaputten Knie… So, wie wir hier grad gemeinsam im Haushalt ruminvalidisieren haben wir einen erfrischenden Ausblick aufs Alter… „Naughty at Ninety“ witzelt Ms Gorgeous Genius charmant wie immer. Wohl auch um die Schreckens-Zahl zu relativieren. Irgendwie sind wir beide leicht getjetlagged obendrein… Oder sind das Folgen präseniler Bettflucht?!

Während wir vergeblich versuchen, zu schlafen, machen die meisten meiner wunderbaren Freunde grad eine Sternfahrt nach Düsseldorf und helfen mir auf unserer Party über die Schwelle… Das wird ein lustiges Fest… Funny at Fifty …

Twitter das!

Verwandtes:

  1. 8 Kommentare zu “FIFTY”

  2. ASinz

    ohne Kalender wüßte man das gar nicht !

    people are crazy !

    geschrieben von ASinz am 04. Jul, 2009

  3. shana

    Soooo lieber Besuch….da kann der 5.7. nur wunderschön werden. Und wenn du dich dann in wenigen Stunden als Golden Girl entpuppst, wirst du sehen: Alles halb so schlimm!
    Euch beiden gute Besserung
    vom erfahrenen Golden Girl
    Shana

    geschrieben von shana am 04. Jul, 2009

  4. Zamyat M. Klein

    Liebe Sarah,

    dann erst einmal ganz herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag, du bist ja noch soo jung! Und gute Besserung für deine zerfetzte Hand- du wirst mir doch jetzt nicht nachfolgen in kinästhetischen Unfällen? (Mein gebrochener Fuß mault immer noch, dazu noch am anderen Fuß einen Zeh gebrochen, aber das merkt man ja kaum :-).

    Feiere schön und wild!

    Zamyat

    geschrieben von Zamyat M. Klein am 05. Jul, 2009

  5. ednong

    Also,

    nun leider nachträglich, war nicht rechtzeitig zu Haus:

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag.

    Und ganz viele gute Wünsche zur Besserung deiner Hand – wird schon. Dauert im Alter halt länger 😀 – aber Zeit, Zeit hast du ja genug! 😉

    geschrieben von ednong am 06. Jul, 2009

  6. Jürgen + Felix + ByRoN

    1000 Greets & Knuddelz für Dich liebe Sarah.

    Auf die nächsten 50 🙂

    We could not make it to se you 🙁

    geschrieben von Jürgen + Felix + ByRoN am 06. Jul, 2009

  7. Ludger

    So liebe Sarah, Dein Geburtstags-Blogger-Präsentkorb hat sich gut gefüllt. Ich schicke das Präsent bald ab – viel Spaß damit. 🙂

    geschrieben von Ludger am 06. Jul, 2009

  8. Prinzzess

    herzlichen glückwunsch nachträglich!
    sorry, dass ichs verpasst hab… zuviel um die ohren grad. aber ich denk fest an dich!!!

    geschrieben von Prinzzess am 09. Jul, 2009

  1. 1 Trackback(s)

  2. Nov 14, 2009: Doc Blog Dogs Favourites Vol. X | Doc Blog

Kommentar schreiben