Meconomy

3. Februar 2010 – 19:43


In unserem Innovativ-in Business Club Blog fand ich über unseren Partner, den Glücksperten Wolff Horbach, Autor der 77 Wege zum Glück, den link zum neuen Buch von Markus Albers.

Markus Albers kennen viele sicher schon durch sein Buch „Morgen komm ich später rein“.
Click here to visit Markus Albers.

Mit „Meconomy“ hat er die Idee, „wie wir in Zukunft leben und arbeiten werden – und warum wir uns jetzt neu erfinden müssen“ umrissen und mit der Publikation als ebookW auch konsequent umgesetzt. Lesen könnt Ihr es hier: Click here to view more details

Das passt sehr gut zu den Ideen, die ich mit HEALING CONCEPTS umsetze… 😉

Twitter das!

Verwandtes:

  1. 1 Trackback(s)

  2. Mrz 11, 2010: innovativ.in – Business Blog » Blog Archiv » Querdenken LIVE: Markus Albers

Kommentar schreiben