Holiday on Avalon – 1. Staffel

21. Mai 2007 – 11:55

Zusammenfassung der ersten Staffel:

AvalonUnser Versuch, Ferien zu machen, beschränkt sich derzeit auf die Episoden Volume I; Volume II und Volume III.

Die Dreharbeiten würden durch diverse Scharmützel und Beunruhigungen gestört. Und wir haben die ganze Wohnung (dh den Bücherturm) umgeräumt…

Und uns den neuesten Blödsinn der Pharmakartelle angesehen. Na ja, Jungs.. wenn´s Euch denn glücklich macht…

Aber mit dem Charme des Widerstands und den Assoziationen zu Schäuble werden wir dem G8 gelassen begegnen, die nötige Kreativität entwickeln, den Codex Alimentarius als das zu desavouieren, was er ist,

– und dann endlich an den beiden Büchern weiterschreiben, die hier als work-in-progress liegen.

Glücklicherweise leben wir hier ja während der Ferien nicht im JetLag, sondern unserer eigenen Chronobiologie und können uns auch sonst richtig entfalten

Nächste Urlaubseinheit: Inspiratives Treffen mit Morgaine auf der ISLA. Und dann wieder auf nach Amsterdam, wo die wunderbare Kristine Ciesinski grad die Opernwelt auf die Knie zwingt, so schön, wie sie singt…

Verwandtes:

Kommentar schreiben