X-MAS @ HANGINGROCK

23. Dezember 2007 – 02:48

Wanda kautJohoho – nicht das berühmte Picnic at Hangingrock von Peter Weir, was ja erklärtermaßen der Lieblings und namensgebende Film zu dieser ultimativen Labradorzucht ist… Wir waren zum Weihnachtsbesuch bei unseren lieben Freunden: Familie Stotz, die mit viel Liebe die Labradors of Hangingrock züchtet – Hunde der ganz besonderen Art…

Wanda, Sarah & TeNo

Und hier seht ihr unser Baby Wanda im ersten Schmuckstück-Kontakt… mit meinem YuKoN Armband… auch für Welpen hochinteressant…
Bei uns Avaloniern werden nämlich auch die Hunde von Anbeginn auf guten Geschmack und Stil geprägt… TeNo – discover your desire

Heute nix Picnic sondern X-MAS!!! Das House of Avalon war zu Besuch im House of Hangingrock – es gab Knutschkugeln statt Christbaumkugeln – und überhaupt war alles kugelrund…

All begins and ends at the right time….

Wanda & Sarah

Verwandtes:

Kommentar schreiben