Besser als Grey´s Anatomy – Wandas Wochenschau Vol. XIII

12. April 2008 – 22:46

Im gestrigen Straßenfeger Tatort Visbek konnte die geplante OP ja nicht stattfinden, weil Doc Emma Peel zwar den Patienten dabei, aber das Spenderherz an einem anderen Tatort heimlich gegen Anderes vertauscht wurde von feindlichen Agenten

searchla wanda 04-08 La Wanda, Sir Jowo und Lady Achi suchten zwar eifrig, doch es gab nichts zu finden…
Dafür gibt es hier und heute gaaaanz großes Kino – spannender als unser aller Lieblingsserie Grey´s Anatomy.

Escortiert von den drei Musketieren Doc Blog Dogs treffen Ärztin, Patient und diesmal auch das neue Doppelherz beim Herrn Professor ein. Dieser hatte ja schon den Arbeitsspeicher des Patienten schwer erweitert – nun steht die Transplantation zur Verdopplung der Herzleistung an.

Für Euch Eingeweihte hier als secret service vorab die Fotodokumentation der Dreharbeiten:

musicAuf jeden Fall dabei: die Musik von Grey´s Anatomy – ein Geschenk von Kirstin ..

Der Patient und sein Vorläufer:
acer 1 und 2

Das neue Doppelherz:
spenderherz

Der Professor des Prozessors am Werk:
anschnitt

bypass

situs 1

situs 2

anschluss

wundschluss

Die postoperative Phase:
herz arbeitet das Herz schlägt !!! Der Patient lebt doppelt so gut…

Verwandtes:

  1. 1 Trackback(s)

  2. Apr 13, 2008: Essen kommen! » Blog Archiv » Überraschung bei “Gesundheit aktiv leben!”

Kommentar schreiben