Fleischeslust – Gesundheit aktiv leben

11. April 2008 – 15:30

Überraschung!!!

Es gibt ja Feuerwurst und Paprikasauce. Und hier was aus der Maske in Blau zum Kühlen: die Juliska aus Budapest (2.Titel auf der Scheibe)

YouTube Preview Image

Heute ist Susanne Melles aus dem ugrischen Wehr mit ihrem Sanovia-Programm bei Ludger Freese im finnischen Visbek zu Gast…

Was die beiden nicht wissen: Kirstin Walther (Arnsdorf, Karpaten), Michael Krause (Netzwelt, Outer-Space), die Doc Blog Dogs (Avalon, Inner-World) und ich (Tussidorf, Voll-an-der-Front) machen eine Sternfahrt dorthin.
In die große weite Welt der world wide wurst (Malawi).
Kleines Bloggertreffen sozusagen. Geplante Ankunftszeit 15:30 CEST. Just dann, wenn dieser Artikel online geht..

Wir berichten weiter 😉

Verwandtes:

  1. 5 Kommentare zu “Fleischeslust – Gesundheit aktiv leben”

  2. Ludger

    Ich bin immer noch ganz hin und weg von der tollen Überraschung! DANKE!!!
    Euer Besuch war für mich unglaublich wertvoll. Ich dachte, ich sehe nicht richtig, als plötzlich der Laden voller Blogger stand! Die Überrschung ist wirklich geglückt! Ich freue mich, Euch zu kennen. Danke!

    geschrieben von Ludger am 12. Apr, 2008

  3. Susanne Melles

    Da kann ich mich Ludger nur anschliessen. Mit so einer tollen Überraschung hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.
    Bin seit gestern abend nach einem Umweg über eine mittelrheinische Weinprobe nun auch wieder zuhause angekommen. Und bin immer noch ganz begeistert von unserem Treffen.

    geschrieben von Susanne Melles am 13. Apr, 2008

  1. 3 Trackback(s)

  2. Apr 11, 2008: Das ist jawohl ein dickes Ding! | StressToy
  3. Apr 12, 2008: Tatort Visbek | Doc Blog
  4. Apr 12, 2008: approved: first folcamp | BlumenPuste

Kommentar schreiben