Gravatar – nice to see you !

1. April 2008 – 20:41

Freund Michael und ich lieben ja nicht nur Musik, sondern auch die Welt der Bilder.
Drum haben wir in unsere Blogs jetzt auch Gravatar (Globally Recognized Avatar) reingebastelt.

Und wer von Euch Lust hat, in der Blogosphere mit Bülldschen zu erscheinen: geht ganz einfach. Auf die Gravatar site gehen, anmelden, Bild hochladen – und schon können wir sagen „nice to see you“ 😉

Die Anleitung in teutscher Sprache gibt´s beim Meinungs-Blog. Beispiele, wie das dann aussieht, findet Ihr hier und auch hier.

Verwandtes:

  1. 7 Kommentare zu “Gravatar – nice to see you !”

  2. dampfbadbiber

    Super. Bilder.

    geschrieben von dampfbadbiber am 01. Apr, 2008

  3. Michael

    So’n Biber ist ja immer wahnsinnig praktisch… Kann man ja für alles gebrauchen.

    geschrieben von Michael am 01. Apr, 2008

  4. Captain Trikot

    Sieht super aus 😉

    geschrieben von Captain Trikot am 02. Apr, 2008

  5. Doc Sarah

    @ cpt. trikot: hast du ein trikot „free tibet“ oder ähnlich?! würd ich sofort bestellen…

    geschrieben von Doc Sarah am 02. Apr, 2008

  6. Gunilla

    coole sache!
    in der hoffnung, daß es geklappt hat….

    geschrieben von Gunilla am 03. Apr, 2008

  7. Frank

    Ich weiss nicht mehr, unter welcher eMail-Adresse ich mich vor ca 4 Jahren dort angemeldet hatte – mal ausprobieren…

    geschrieben von Frank am 09. Apr, 2008

  8. Frank

    Ha, mein Gedächtnis ist besser, als ich mich erinnere annehme 😉

    geschrieben von Frank am 09. Apr, 2008

Kommentar schreiben