Ubuntu 8.04

18. April 2008 – 00:18

Habs grad zuvor bei Innovativ-in im Blog geschrieben:

Tipp für alle hier:

Noch eine Woche – dann ist es soweit: Ubuntu 8.04 geht an den Start. Von mir schon lang ersehnt. Ubuntu vs. Vista.
Die Linux-basierte opensource Distribution Ubuntu nutze ich schon länger mit großer Freude – und jenseits aller Windows-Sicherheitslücken.

Kann ich nur empfehlen! Macht das Web-Leben für Unternehmen leichter, sicherer und moderner.

Hier das aktuelle Statement von Mark Shuttleworth, dem CEO von “Canonical”, der Firma rund um Ubuntu.

Join the the party if you like!

Stresstoy kommentiert dort zurecht:

„Ubuntu / Canonical arbeitet hart und ununterbrochen an Bug #1 und wenn Vista und das kommende Windows7 sich weiter so fehl entwickelt, kann das nicht mehr lange dauern bis wir im Changelog nachlesen können, das Bug #1 endlich gelöst ist.

…und genau genommen macht’s die Linux-Welt schon richtig, denn sowohl in der Flugsicherung, diversen Handys, Festplattenrekordern und diversem anderen modernen Spielzeugen werkelt ja schon ein Linux. Eines Morgens werden die Döschen wach werden und feststellen, dass sie eigentlich ein Linux sind ;-)

Verwandtes:

Kommentar schreiben