Wandas Wochenschau Vol.XII – Birthday Edition

7. April 2008 – 00:07

Die letzten Wandas Wochenschauen sind ja wegen China, Ollümmpja und Tibet ausgefallen… nun kommt Vol. XII hier ganz groß, denn nicht nur hat La Wanda 20 Wochen Geburtstag, sondern das Doc Blog ist genau ein Jahr alt!!!

Ja, viel durchlitten und erlebt seitdem in der Blogosphäre.

255 Beiträge, 1789 Kommentare, über 75.000 Einzelleser/innen… Inzwischen haben wir im Mittel über 500 Leser/Innen täglich und ca. 5000 Seitenaufrufe… Im Monat sind das um die 15.000 EinzelleserInnen und um die 45.000 Seitenaufrufe – Tendenz stark steigend…. Yeah!

Dank Michaels Hilfe sind wir vor ca. 6 Wochen vom seltsam programmierten twoday.blog auf wordpress hier an unsere Praxis domain umgezogen – seither haben sich die täglichen Leser verzehnfacht!

Und es gibt noch mehr zu feiern: unsere liebe Freundin Kirstin Walther, die Saftnase, hat heute Geburtstag – wozu wir natürlich heftig gratulieren!
Auch zum erfolgreichen Raubüberfall (wir waren gemeinsam auf der Flucht, die Nation hat mitgefiebert…) und ihrem neuen privaten Blog: Blumenpuste.

Seelenbruder Werner Schroeter hat heute Geburtstag, der ewig Flüchtige….

Gaaaaanz besonders: der Sohn meiner lieben Magdalena Felixa und Aba Arie Zinger , mein Freund Lev, König der Wüste, Verwandlungskünstler, wird heut 8 Jahre jung.

Extra für uns hat er sich in die Mumie des Stürzebecher verwandelt, weil er sich selbst soviel Hals- und Beinbruch gewünscht hat…
( Hals- und Beinbruch stammt übrigens vom jiddischen „Hals und Bein Baruch“ – dem Segen auf alle Gräten… )

Lev kriegt extra-Knuddels von allen Tieren hier – und ganz speziell von Jowo…

Liebster Lev!
Keep going strong! See you in the Headlines! Deine olle Tante Sarah mit Jowo, Achi und Wanda !
Wir sehen uns bald! 😉

Verwandtes:

  1. 14 Kommentare zu “Wandas Wochenschau Vol.XII – Birthday Edition”

  2. Michael

    Liebe Sarah, alles Gute zum Blogiläum 🙂 …wenn wir uns anstrengen, machen wir noch eine Null dadran an die Besucherzahlen!

    geschrieben von Michael am 06. Apr, 2008

  3. Doc Sarah

    bei dir oder bei mir?! *wechduck*…
    also: bei uns… 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 06. Apr, 2008

  4. Ludger

    Liebe Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag! Dein Blog wird mehrmals am Tag besucht, weil Du immer sehr aktuelle und wichtige Themen hast. Danke, dass ich dabei sein darf! Feiert schön in Düsseldorf – ihr habt es Euch verdient. Von hier aus schicke ich herrliche „Buffetdüfte!“
    Auch einen ganz besonderen Gruss an Kirstin. Dort wird es bestimmt eine saftige Party geben.
    Herzliche Grüße: Luigi-don-Mettwurst

    geschrieben von Ludger am 07. Apr, 2008

  5. shana

    Liebe Sarah, auch von mir ein herzliches Mazel tow zu deinem Jubiläum heute und all den anderen ebenfalls.
    Das scheint ja ein ganz besonderer Tag heute zu sein!
    Shana

    geschrieben von shana am 07. Apr, 2008

  6. Kirstin

    hey danke, du liebe und auch herzlichen glückwunsch. die torte ist ja cool! feier schön!

    PS: heut morgen gegen eins war ich leider schon im land der träume. du wolltest doch ins bett mensch!

    geschrieben von Kirstin am 07. Apr, 2008

  7. Ingrid Meyer-Legrand

    Auch hier nochmal (zusätzlich zum Forum bei Monika Birkner):
    Herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Jubiläen um den Doc-Blog und den Dogs and so on….
    Ich wünsche mir, dass das noch 100 Jahre so weiter geht! Ich find’s hier immer witzig, phantastisch, klug, kreativ und außerdem bist Du eine der Schnellsten und Hellsten, die ich kenne!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    geschrieben von Ingrid Meyer-Legrand am 07. Apr, 2008

  8. Susanne Melles

    Hallo Sarah,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche. Ohne den DocBlog würde in der Bloggerszene echt was fehlen.
    liebe Grüsse
    Susanne

    geschrieben von Susanne Melles am 07. Apr, 2008

  9. Hans-Georg Nelles

    Liebe Sarah,

    auch vom VAETERBlogger einen herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!!

    Hans-Georg

    geschrieben von Hans-Georg Nelles am 07. Apr, 2008

  10. Monika Birkner

    Liebe Frau Dr. Schons,
    auch von meiner Seite aus herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ihr Blog gehört zu den Blogs, die ich sehr regelmäßig lese. Auf Wandas Wochenschauen freue ich mich jede Woche und bin immer wieder überrascht, wie viel auch Zweibeiner von Wanda lernen können.
    Ich wünsche noch viele, viele spannende Beiträge und viele, viele Leser.
    Herzliche Grüße
    Monika Birkner

    geschrieben von Monika Birkner am 08. Apr, 2008

  11. Michael Lalk

    Mit Verspätung, aber nicht weniger herzlich, Gratulation vom Baudaxblog, für Wanda ein Streichler und ein lieber Nasenstüber von Lilly !!

    geschrieben von Michael Lalk am 08. Apr, 2008

  12. Jürgen

    Bedingt durch die Schmuckmesse in Basel etwas verspätet finally auch von mir persönlich die allerbesten Glückwünsche. Keep on blogging Doc…

    geschrieben von Jürgen am 09. Apr, 2008

  13. Vivian Kanner

    Mazel tov und weiter so…..Die welt braucht sehr viel mehr menschen von deinem schlag.

    geschrieben von Vivian Kanner am 09. Apr, 2008

  1. 2 Trackback(s)

  2. Apr 7, 2008: T e N o … discover your desire » Happy Birthday Doc Blog!
  3. Apr 6, 2009: Doc Blog - Birthday Edition | Doc Blog

Kommentar schreiben