1.Mai in Avalon: Beltane und die Doc Blog Dogs

1. Mai 2008 – 14:12

Beltane
Ja, sowas wie die Walpurgisnacht gibt´s in vielerlei Kulturen: Die Finnen feiern Vappu und wir hier in Avalon Beltane – wie jedes Jahr. Wie schon vergangenes Jahr hier beschrieben:

„Beltane ist wie viele ähnliche Feste ein Frühlings- und Fruchtbarkeitsfest, ein sogenanntes Feuerfest..

Es steht für das Neuerwachen und die Aufbruchstimmungder Erde nach dem Winter, ein Fruchtbarkeitsfest nicht nur im Sinne der Fortpflanzung, sondern auch für Kreativität, neue Ideen, Projekte oder neue Beziehungen.

Laßt Euch anstecken von uns Avaloniern.“

Vielleicht auch mit dem Weber-Beckmann-Virus… die sind ja heut in der Stadt.. 😉

Anyway – Beltane: A Perfect Time to start anew…

YouTube Preview Image

Verwandtes:

  1. 3 Kommentare zu “1.Mai in Avalon: Beltane und die Doc Blog Dogs”

  2. Kirstin

    da steuer ich doch gleich mal noch einen passenden song, mit filmausschnitten eines noch schöneren films dazu:

    http://youtube.com/watch?v=wuu53EeD67g

    geschrieben von Kirstin am 01. Mai, 2008

  3. Kirstin

    und ganz viele liebe grüße natürlich…

    geschrieben von Kirstin am 01. Mai, 2008

  4. Doc Sarah & the Doc Blog Dogs

    und wir grüßen zurück ! 🙂 mit einem ebenfalls sehr passenden song aus einem noch schöneren film… alles neu macht der mai – und hier nun die fried green tomatoes – oder grüne tomaten
    http://www.youtube.com/watch?v=_OZEx-HRmi8

    geschrieben von Doc Sarah & the Doc Blog Dogs am 01. Mai, 2008

Kommentar schreiben