Expertise zur Medienarbeit

16. Mai 2008 – 22:41

Ein MUSS für Unternehmer/innen: Am 21.05. gibt es einen ExpertInnentalk zur Medienarbeit.

Wachstums Coach Monika Birkner , links im Bild, und PR-Expertin Elita Wiegand , rechts im Bild, besprechen das Thema „Wie komme ich eigentlich in die Medien“ in einer Telefonkonferenz.

Allen Selbstständigen und Menschen in Führungspositionen muß ich dieses Seminar einfach empfehlen.

Ich kenne und schätze beide Interviewpartnerinnen: Premium Quality guaranteed… Ich bin auf jeden Fall dabei!

Anmeldung hier oder hier.

Über Monika Birkner hatte ich ja schon hier und da und dort in meinem Blog berichtet – und auch im Business Club von Elita Wiegand, der Journalistin und Querdenkerin.

Das sensationelle Event ist auch über das Wirtschaftsportal Business-on, den Business Club innovativ-in, das Business Portal Xing, Monika Birkners Weblog und Elita Wiegands Querdenken Blog buchbar.

Verwandtes:

  1. 6 Kommentare zu “Expertise zur Medienarbeit”

  2. Michael-Baudax

    Dann sind wir zumindest zu zweit.
    Dagmar hat mich angemeldet ohne zu fragen. Muss mal wieder dafür sorgen, dass ich hier der Chef bin 🙂

    geschrieben von Michael-Baudax am 16. Mai, 2008

  3. Doc Sarah

    na, solang dich lilly nicht angemeldet hat 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 16. Mai, 2008

  4. Elita Wiegand

    Danke für die grandiose Unterstützung! Jetzt machen wir Dich reich und berühmt – hast Du verdient, Sarah.

    geschrieben von Elita Wiegand am 17. Mai, 2008

  5. Dagmar von Consolati

    Liebe Sarah,
    ja das ist ein wichtiges Thema für uns Selbständige. Am Tag der Telefonkonferenz bin ich leider verhindert. Ich will aber trotzdem – wieder mal – in die Presse. Zum Glück kann man ja die Telefonkonferenz danach als MP3 hören, worauf ich mich stürzen werde.
    Ich wünsche Euch/Ihnen viele gute Erkenntnisse und tolle Tipps- bei den beiden Expertinnen sind sie garantiert.

    Sarah: reich und berühmt…, jawoll!

    geschrieben von Dagmar von Consolati am 17. Mai, 2008

  6. Kirstin

    Danke für den Hinweis. Melde Vollzug bezüglich der Anmeldung und freue mich schon.
    Liebe Grüße!!!

    geschrieben von Kirstin am 17. Mai, 2008

  7. Ingrid Meyer-Legrand

    Huuuch, jetzt machst Du schon so große Werbung und ich bin noch gar nicht angemeldet… Da muss ich mich wohl ranhalten!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    geschrieben von Ingrid Meyer-Legrand am 17. Mai, 2008

Kommentar schreiben