GOOD LIFE !

30. Juli 2008 – 20:31

Aktuelle Ansage aus Avalon ( Lautstärkeregler bitte hochfahren ):

Good Life – ist hier voll angesagt – nothing else counts… leben wir´s also !!!

Trotz Morbi-RSA (der lässt uns ja nix anderes übrig) und Buntes-Regierung (die die e-card erzwang)…

Mir fiel hitzebedingt nix zum Bloggen ein, so wie dem lieben Michael in seinem Rentnerparadies, dem dann aber doch noch was einfiel, nee zufiel, weil der kleine Finne das windows kaputt hat und jetzt endlich auf Linux umgestellt wird…

Und dann spielt mir Miss Mostnase, die liebe Kirstin, bei unser beider Lieblingsspiel „coolest films & music“ den Titel von oben zu. Ja – das muss ich ja dann wohl mal Bloggen….  Mehr schaff ich nicht bei den Temperaturen…

Injoy!

Verwandtes:

  1. 4 Kommentare zu “GOOD LIFE !”

  2. Michael

    Der kleine Finne behauptet ja, es sei mir nicht zugefallen, sondern ich hätte es sabotiert, wie man seinem Kommentar entnehmen kann 🙂

    geschrieben von Michael am 30. Jul, 2008

  3. shana

    …mir fällt hitzebedingt auch nichts ein. Aber zumindest liebe Grüße aus dem inzwischen 27,0 ° heißen Wohnzimmer gehen noch….
    Shana

    geschrieben von shana am 31. Jul, 2008

  4. Frank

    Heiteres Temperaturenraten? bei uns unterm Bürodach – 35 Grad. Aber nun hat es ein Ende, daß Gewitter lauert schon hinter der Ecke. Lg aus dem Norden.

    geschrieben von Frank am 01. Aug, 2008

  5. AngeloSilva8

    great work,

    geschrieben von AngeloSilva8 am 04. Aug, 2008

Kommentar schreiben