Meerjungfrauen – life as a Doc…

5. September 2008 – 20:20

Während bei Robert über spannende Frage, warum Gesundheitsblogger sich nicht besser vernetzen sinniert wird und Diskussion um die Multi-Ehe bebt, ist „M“ nach Dänemark aufgebrochen. Zur kleinen Meerjungfrau.

Ich sehe alsolo meinem ersten Urlaubswochenende entgegen – das geht so:
Morgen nochmal Fortbildung, Sonntag und natürlich auch Montag nochmal Praxis-Papierkram und Aufräumen.

Ha, aber Dienstag oder Mittwoch fahre hoffentlich auch ich: Nach Hamburg ins Labor, um dort für eine einzige Patientin ein Präparat herzustellen, das sie braucht.
Könnte ich doch dorten mit Freundin Monika Treut verbringen und dann ein bis zwei Tage ausspannen mit den Doc Blog Dogs im hohen Norden… Und dann weiter zu Freundin Kirstin… vor dem Fortbildungs-Kongress, der da in Berlin auf mich wartet…
Hätte doch fast was von Urlaub, gelle?!

Ja, being a Doc is no ordinary life nor love, liebe Patienten… 😉

Verwandtes:

  1. 2 Kommentare zu “Meerjungfrauen – life as a Doc…”

  2. ednong

    Schöne Meerjungfrau – ist die in Kopenhagen? 😉

    geschrieben von ednong am 05. Sep, 2008

  3. Doc Sarah

    @ ednong: nee, bei youtube… 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 06. Sep, 2008

Kommentar schreiben