SUNday

26. Oktober 2008 – 12:25

Stimmungsaufheller bei trübem Herbstwetter und Winterzeit:
Das mexikanische Erfolgsduo Rodrigo y Gabriela aus Dublin…
Laustärkeregler bitte hochfahren

Dickes Danke an Miss Music Mostnase aka Kirstin Walther für den Hinweis !!!
Da wir Avalonier hier ja engen Bezug zu Orion haben, empfehlen wir besonders das:

Verwandtes:

  1. 4 Kommentare zu “SUNday”

  2. just me

    ich hab seit gestern einen Ohrwurm….

    geschrieben von just me am 26. Okt, 2008

  3. Kirstin

    Ja… eine der coolsten Mucken der letzten Zeit. Das dicke Dankeschön verdoppele ich hiermit mal und gebe es an den lieben Robert weiter, der mir neulich Sonntag seinen iPod reichte und augenblicklich für eine rodgab-Sucht sorgte.

    Und somit ist er auch Schuld daran, daß ich mir nächste Woche einen neuen Bürostuhl kaufen muß, weil der so gelitten hat, seitdem diese Musike läuft. *aufundabhüpf* ;o)

    geschrieben von Kirstin am 26. Okt, 2008

  4. Ludger

    Genial! Musik mit vollem Einsatz, die keinen Glitzer und Glamor benötigt. Ich habe vor kurzem die Band „S.T.S.“ gehört. Die aktustischen Gitarren erinnert mich daran. Klasse gemacht.

    geschrieben von Ludger am 26. Okt, 2008

  1. 1 Trackback(s)

  2. Dez 15, 2008: Rodrigo y Gabriela | Doc Blog

Kommentar schreiben