Freiheit, die ich meine

26. November 2008 – 22:27

Ja, also gut – hier hat kaum eine/r den Mut, frei zu denken…
Schade eigentlich – so ein Wunschkabinett in Berlin mit veritablen ExpertInnen hätt ja was für sich gehabt. Für Demokratie, gegen Demokratur…
Dann als Motivationshilfe noch mal was zum Thema Freiheit… uralt und immer noch trefflich: aus Khalil Gibrans Klassiker „Der Prophet“ …

Verwandtes:

  1. Ein Kommentar zu “Freiheit, die ich meine”

  2. Chris

    Sehr geiles Video ! Habs direkt an meine Freunde geschickt! Aber anscheinend ist das schon etwas älter !? Würde mich interessieren ob es noch mehr davon zu sehen gibt !? Schreib mir einfach mal ne Email wenn du noch mehr Links zu solch guten videos Kennst! würde mich wirklich Sehr sehr freuen !
    MFG

    geschrieben von Chris am 20. Dez, 2008

Kommentar schreiben