HAPPY B’DAY Baby Lady Wanda

16. November 2008 – 00:01

Ja, die kleine Knutschkugel, deren Geburt und erstes Gepiepse ich live am Telefon hörte, wird am 16.11. tatsächlich schon ein Jahr alt!

Und hat schon sehr viel erlebt – vom ersten Tag hier an – wie Ihr ja alle aus Wandas Wochenschauen wisst.

Das beste Maskottchen für unser Business-Rebirthing Experiment bei Monika Birkner

La Wanda 5 Wochen

La Wanda 5 Wochen

Und nun ist Wanda, die Venus im Pelz, schon eine junge Dame – wenn man davon absieht, daß sie immer noch Wandalismus neu buchstabiert und das unerschrockenste Rüpelchen der gesamten Rheinwiesen ist….

Mein Dank an die Superzucht für diesen weiteren Ausnahmehund könnte nicht größer sein !

Verliebt haben Lady Achi und Sir Jowo und ich uns in diesen Garbo-Blick von La Wanda. Den hat sie heute noch. Überzeugender denn je….

Verwandtes:

  1. 8 Kommentare zu “HAPPY B’DAY Baby Lady Wanda”

  2. maya

    Dieser Blick ist und bleibt unwiderstehlich. Auch ich bin glücklich, dass es diese Wanda gibt… auf das sie noch unendlich viel Kuchen im Leben schlabbern wird.

    geschrieben von maya am 15. Nov, 2008

  3. just me

    die kleine terroristin hat bald geburtstag! :o) we scorpios are special!!!!

    geschrieben von just me am 15. Nov, 2008

  4. Balu

    Na dann, herzlichen Glückwunsch kleine Knutschkugel.

    geschrieben von Balu am 16. Nov, 2008

  5. Michael - Baudax

    Dann auch von mir, liebe Wanda, herzlichen Glückwunsch!!
    Von Cheffe bekomme ich zum Geburtstag immer ein Würstchen (zuletzt aus der Mezgerei von meinem Freund Ludger aus Visbek) bin mal gespannt, was Du bekommen hast. Da fällt mir ein, ich muß mal wieder bloggen!
    Alles Gute weiterhin, Wanda und liebe Grüße von Lilly

    geschrieben von Michael - Baudax am 16. Nov, 2008

  6. Biggi

    Happy Birthday liebe Wanda!

    *virtuellen Hundekuchen rüber reich*

    geschrieben von Biggi am 17. Nov, 2008

  7. Monika Birkner

    Auch von mir „happy birthday“.

    Herzliche Grüße
    Monika Birkner

    geschrieben von Monika Birkner am 17. Nov, 2008

  8. Rosemarie

    Hallo an alle Vierbeiner,

    heute werde ich 15 Jahre alt, und ich würde mich freuen, Euch auf meiner virtuellen Geburtstagsparty zu begrüßen.
    http://hundeseite.wordpress.com/2008/11/30/mein-geburtstag-als-wachhund-bei-vario-helicopter/

    Es gibt viele leckere Sachen, und es reicht fuer alle!

    Viele Grüße von Tootsie

    geschrieben von Rosemarie am 30. Nov, 2008

  9. Hakan Tanyel

    Go shares for the thank you

    geschrieben von Hakan Tanyel am 01. Jan, 2009

Kommentar schreiben