Lebenszeichen von Wanda

9. November 2008 – 22:13
La Wanda aka Das Garbo

La Wanda aka Das Garbo

Eigentlich wollte ich ja erst nächsten Sonntag über sie bloggen. So ganz in der Tradition ihrer Wochenschauen. Dann wird La Wanda nämlich schon ein Jahr alt. Aber aus aktuellem Anlass zeig ich Euch hier das gestern entstandene letzte „Kinderbild“ von „La Wanda“ aka „Das Garbo“.

Denn seit heute ist sie zum ersten mal läufig und in Avalon wirds chaotisch. Sir Jowo wird ausquartiert – glücklicherweise zu unseren Lieblingsfreundinnen mit zwei Hunden, die eh schon mit uns ein Rudel bilden.

Und sehr engagierte Trainerinnen der Canis-Kynos Schule sind. Besser könnt er es nicht antreffen…

Tja, Lady Achi, das Garbo und ich werden dann nur noch bei Nacht und Nebel zu Unzeiten in freier Wildbahn gesichtet. For the time being.

Warum Wanda „Das Garbo“ heißt?! Nu, sie rüpelt nach wie vor wie ein kleiner Kerl – daher „Das“ – und „Garbo“ wegen ihres unwiderstehlichen Blicks.
Seht selbst: sie guckt wie Greta Garbo als Queen Christina of Sweden – alles bemerkenswerte Damen  😉

the avalonians

the avalonians

Und hier noch ein Bild aus seligen Kindertagen – das war gestern erst – … seufz…

Das schwarze in der Mitte ist das Garbo…

Jowo links, Achi rechts… und Doc Sarah im Glück…

Jowo und Wanda – beides stolze Labradors of Hangingrock – werden zu gegebener Zeit den A-Wurf unseres Kennel of Avalon ins Leben rufen…

Und für alle, die es nicht mehr auf dem Schirm haben:
vor nicht allzulanger Zeit sah sie noch so aus… mit 8 Wochen – und mein von ihr so heiß geliebtes und beknabbertes TeNo YuKoN Armband hat bis heute gut durchgehalten…

wanda baby

wanda baby

Verwandtes:

  1. 7 Kommentare zu “Lebenszeichen von Wanda”

  2. just me

    ich drück euch so sehr die Daumen, daß alles wunderbar überstanden wird! 🙂

    wanda-baby wird erwachsen…

    geschrieben von just me am 09. Nov, 2008

  3. maya

    diese bilder lassen das herz erweichen. wanda, der ausnahmehund aus dem universum, ist garbo. man erkennt es ganz klar. wie wunderschön, dieses familien-glück…

    geschrieben von maya am 09. Nov, 2008

  4. Biggi

    Tja, that’s life and times are changing.
    Eigentlich ja ganz normal und wir befinden uns auch schon zum zweiten Mal in dem Prozess. Nur ist meine Wanda kein Hund, sondern Tochter 2 und ich glaub, sie fänd das blöd, wenn ich drüber bloggen würde. 😉

    geschrieben von Biggi am 09. Nov, 2008

  5. miss_z

    Ei:)

    ein hübsches Mädel. Ein Jahr ist doch o.k.

    Tolles Rudel hast Du da.

    Viel Spass Euch allen

    geschrieben von miss_z am 09. Nov, 2008

  6. Doc Sarah

    @ biggi: da machste nen punkt: bei menschen tabu thema… nu, aber betreffend wanda wird das meinen lebensrhythmus derart verändern, daß ich vermutlich eher über der tastatur einschlafe, statt zu bloggen. als hündinnen mama muss mensch ja zum nachtgespenst mutieren… 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 09. Nov, 2008

  7. Jürgen

    ja die kleinen Racker wachsen viel zu schnell aus den Kinderpfoten raus. Sarah ich wünsche Dir trotzdem und gerade deshalb schöne Nächte 🙂

    geschrieben von Jürgen am 10. Nov, 2008

  1. 1 Trackback(s)

  2. Nov 15, 2008: HAPPY B’DAY Baby Lady Wanda | Doc Blog

Kommentar schreiben