avaaz: Stop the Clash – Ceasefire NOW !

29. Dezember 2008 – 20:23

Es ist Krieg. Schon wieder mal schon wieder einer. Sinnlose Kriege sinnloser Machtmenschen. Nach den Genoziden Bushs in Afghanistan, Mugabes in Zimbabwe, Konflikten in Pakistan und Mumbai (dank an Christiane Amanpour für die Berichte)  oder auch der von Schäuble & Co  initiierten Unterwanderung der grundgesetzlich verbrieften Freiheits- und Persönlichkeitsrechte durch das strittige Vorratsdatenspeicherungs und BKA-Gesetz frag ich mich, was diese Altherrenriegen eigentlich noch wollen.

Und ich weiß nicht, ob dieser Appell an eben diese Altherren-Seilschaften inclusive UN  im Gaza-Konflikt was bringen kann.

Aber sei’s drum: die Initiative von Avaaz.org unterstütze ich dennoch:

GAZA: STOP THE BLOODSHED, TIME FOR PEACE

Alle Infos findet Ihr über diesen link. Shalom, Salaam …..

Verwandtes:

  1. 2 Kommentare zu “avaaz: Stop the Clash – Ceasefire NOW !”

  2. Michael - Baudax

    Ich kann nur Spinoza (lange Zeit mein Lieblingsphilosoph) zitieren und allen Poltikern ins Stammbuch schreiben:
    „Friede ist nicht Abwesenheit von Krieg. Friede ist eine Tugend, eine Geisteshaltung, eine Neigung zur Güte, Vertrauen und Gerechtigkeit.“

    geschrieben von Michael - Baudax am 31. Dez, 2008

  1. 1 Trackback(s)

  2. Dez 30, 2008: Citizens Conference der Israelischen Botschaft N.Y. via Twitter | Doc Blog

Kommentar schreiben