Geschenk zum 3. Advent

14. Dezember 2008 – 13:42

adventskalenderElita Wiegand hat eine tolle Idee umgesetzt:

Das innovativ-in Blog hat einen Adventskalender und jeden Tag eine Überraschung, die die Business-Partner gestiftet haben und verlosen.

Schrieb ich ja schon drüber. Gestern gabs eine Zusammenfassung der bisherigen tollen Geschenke. Motiviert Euch bestimmt, spätestens ab jetzt mitzumachen.

Heute folgt mein Präsent…. ein echtes HEALING CONCEPTS Paket….

Neugierig geworden ?!

Dann aber schnell hier weiterlesen und mitmachen !

Wer bis Mitternacht dort kommentiert, nimmt an der Verlosung teil … Ziehung erfolgt durch die unbestechlichen DocBlogDogs… 😉 Gewinner wird morgen im innovativ-in blog bekanntgegeben…

Verwandtes:

  1. 1 Trackback(s)

  2. Dez 24, 2008: Hoholy Night - the winner takes it all | Doc Blog

Kommentar schreiben