Hoholy Night – the winner takes it all

24. Dezember 2008 – 03:46

Johoho – in all diesen Konsumschlachten rund ums X-Mess Fest fällt’s ja schwer, noch Sinnvolles zu stiften…
Erst mal dank ich dem Dauerwerbeblog fürs trackback und dann zeig ich Euch mal, was ich techie-freak mir wirklich wünsche:

via innovativ-in/blog

Nun zeig ich Euch, was ich dies Jahr tolles gewonnen hab. Im innovativ-in Adventskalender.

Und dann noch das hier: JJJ = Jörg Weisner, Jürgen Heinz, Joint venture – Kluge Lektüre und kluger Schmuck – mein YuKoN Armband mag ich nicht mehr missen… aber das hab ich quasi ausser Konkurrenz erhalten – mein YuKoN hab ich schon über ein Jahr, seit der aktuellen Gründung bin ich bei der community Erfolgreiche Gewohnheiten dabei und Jörgs Buch kam prompt gestern… thank you, men !

Besonderer Dank an dieser Stelle in den Magic Days an Monika Birkner – und ihrem neuesten Buch Stop & Grow .

Noch ein besonderer Dank an StressToy – nicht nur für den tollen und erfolgreichen Webauftritt des Centro Social Carauaru ..
Spenden gerne hier

Verwandtes:

  1. 4 Kommentare zu “Hoholy Night – the winner takes it all”

  2. Ludger

    Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, liebe Sarah! (Mehr schreibe ich jetzt nicht – es kommt vom Herzen!)

    geschrieben von Ludger am 24. Dez, 2008

  3. Monika Birkner

    Liebe Frau Dr. Schons,
    happy X-mas (um das W-Wort zu vermeiden) und danke für die Ernennung zur Ehren-Avalonierin. Und für die Dogs gibt es sicher einen extra Knochen, oder?

    geschrieben von Monika Birkner am 24. Dez, 2008

  4. Michael

    Euch allen ein paar ruhige und erholsame Tage!

    geschrieben von Michael am 24. Dez, 2008

  5. Frank

    Sarah, Dir ein hoffentlich ruhiges Xmas mit Deinen dogs. Lektüre hast Du ja;)

    geschrieben von Frank am 24. Dez, 2008

Kommentar schreiben