Rodrigo y Gabriela

15. Dezember 2008 – 19:58

Was ein Montag heute….  – uff….
Zur Belohnung was neues von Rodrigo y Gabriela, die Ihr schon vom SUNday feature kennt…
Gefunden bei Robert, der zurecht sagt:

„Hammer… Videostream eines Konzerts mit Rodrigo y Gabriela im “Paradiso – Main Hall”. Genießt es“:

Verwandtes:

  1. 2 Kommentare zu “Rodrigo y Gabriela”

  2. just me

    DIE will ich mal live sehen. und hören

    geschrieben von just me am 17. Dez, 2008

  3. Christoph B.

    Die beiden haben’s echt verdient berühmt zu werden!
    Nach dem Paco de Lucía den Flamenco für Jazz und Rock geöffnet hatte, schaffen es nun immer mehr junge Musiker aus anderen Richtungen die Fusion neue zu gestalten.
    Schön, wenn es dann nicht nur Nichtspanier sind (ja – Mexiko ist nicht gleich Spanien :-), sondern auch ncoh Musiker mit einem Metal Hintergrund – ach ja: hatte ich erwähnt, dass es natürlich der Hammer ist, dass auch endlich mal eine Frau als virtuose Gitarristin zu bewundern ist (und dann noch so eine coole).

    Genial ist auch die Verspieltheit mit der die beiden wirklich genial saubere Technik einbauen!

    5 Daumen hoch!
    (so! jetzt werde ich erstmal wieder tresillos üben)

    geschrieben von Christoph B. am 27. Jan, 2009

Kommentar schreiben