Watergames @ Gangwerk

22. Januar 2009 – 20:02

gangwerkImmer wieder Dienstags – vor und nach meiner Telefon-Sprechstunde – tummeln wir uns im Gangwerk.

Und seit Jahren immer wieder gerne.
Diese tolle Erlebnis-Praxis für Hunde ( ich hab ja die für Menschen … ) kennt Ihr ja schon aus diversen Artikeln hier…. Und im TV waren wir auch schon mit dabei

Lady Achi braucht ihre wöchentliche Physiotherapie – und sie tut ihr sehr gut.  Sir Jowo sollte als Labrador auch mal übers Schwimmen nachdenken – und nicht nur übers Jagen… Ja, und Princess Wanda ist ja quasi mit Gangwerk aufgewachsen und hat immer Riesenspass im Pool…

Hier endlich mal ein Video zum muntren Treiben im Gangwerk – übrigens mein erstes mit der Digicam selbstgedrehtes – ist dann auch gleich im DocSarahTV verfügbar, wenn die Tonspuren endlich mal stimmen.. Und daß sie stimmen, danken wir im editing Ms Kirstin Walther aka SaftTante. Music by Galdson.

Im Film seht ihr Ilona von Treskow, Lady Achi in der Behandlung, Sir Jowo in der Verweigerung und La Wanda im Watergames-Rausch… Sarah-Mama an der Kamera und daher nicht im Pool bei der Party…

Verwandtes:

  1. 11 Kommentare zu “Watergames @ Gangwerk”

  2. Biggi

    Jetzt muss ich mal dumm fragen: Sind das Schwimmwesten? Und warum? Bei Lady Achi kann ich es ja noch verstehen, wegen Therapie und so. Aber die anderen beiden? Ich mein, die können doch schwimmen???

    geschrieben von Biggi am 22. Jan, 2009

  3. just me

    ein sehr schönes Video!

    geschrieben von just me am 22. Jan, 2009

  4. Doc Sarah

    @ biggi: die westen sind zum besseren „steuern“ der doggies da… und klar können alle schwimmen. sind doch labradore… 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 22. Jan, 2009

  5. Monika Birkner

    Bravo, Jowo, dass du dich überwunden hast. Wanda scheint ja auch Schwimmtiere unter ihren Vorfahren gehabt zu haben. Und Lady Achi bleibt ganz vornehm. Ein schönes Video.

    geschrieben von Monika Birkner am 22. Jan, 2009

  6. Michael (Baudax)

    Darf ich Lilly nicht erzählen, was es bei Euch gibt. Die ist so verrückt auf Schwimmen, ehal ob Ostsee, Elbe, Nordsee oder stiniger Teich, dass es kein Halten gibt, wenn sie das Wasser nur ahnt. Und dann noch Stöckchen ins Wasser werfen…
    Wenn ein paar Links erlaubt sind aus Lillysblog
    http://tinyurl.com/cmpjes
    http://lillysblog.de/2008/01/27/in-kiel/
    http://lillysblog.de/2008/01/20/mein-hobby/

    geschrieben von Michael (Baudax) am 22. Jan, 2009

  7. Doc Sarah

    hier spricht sir jowo: „oh – lady monika – hihr is jowo – danke… wasser is nich so meins – lieber jagen unt renn im wald… nur so… nix kaputt machen“
    und la wanda: „kaine tsait für tsum schraiben tzorry“ und lady achi „madame, seht mein leiden, daß ja offenbar zu meinem besten sein soll – doch in der tat – es geht mir besser nach dem parcours“

    geschrieben von Doc Sarah am 22. Jan, 2009

  8. Jürgen

    Sarah denkst Du Deine Blackys können unserem ByRoN das schwimmen beibringen? Er geht immer nur in Flüsse und Bäche zum plantschen und sobald er nicht mehr festen Boden unter den Füßen hat ist er ein richtiger Schisser 🙂

    geschrieben von Jürgen am 24. Jan, 2009

  9. Doc Sarah

    @ jürgen na klar! wir sollten uns bald treffen – dann wird auch ByRoN ins wasser gehen… 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 26. Jan, 2009

  10. Mama Gina

    schön zu sehen, dass aus Töchterchen Wanda ein richtiger Kampfschwimmer geworden ist und Sir Jowo wird’s auch noch lernen.

    liebe Grüße von

    Mama Gina, Dani und Gerd aus Schifferstadt

    geschrieben von Mama Gina am 29. Jan, 2009

  1. 2 Trackback(s)

  2. Feb 16, 2009: Happy Birthday Lady Achi - Funk the lucky 7 ! | Doc Blog
  3. Aug 31, 2010: Doc Blog Dogs Favourites Vol.XXII – Labbi Songs | Doc Blog

Kommentar schreiben