Kirstin Walther über das Bloggen und Twittern

21. April 2009 – 21:46

Bloggen und Twittern in ihrer sinnvollen Auswirkung kurz und gut erklärt: meine liebe Freundin Kirstin im Interview mit media-TREFF:

So stehts zu lesen bei Sevenload – der Anleser von media-TREFF:

Webcast vom Web 2.0 Kongress: Kirstin Walther, Inhaberin des Saftblogs und der Kelterei Walther, im Gespräch mit Bernd Pitz über die Anfänge des Saftblogs und den Erfolg den das Corporate Blog mit sich brachte. Dabei spricht Frau Walther über die stetige Weiterentwicklung des Blogs, über die Gründe für den gestiegenen Umsatz der Kelterei Walther und die intensivierte Bindung zum Kunden. Als Safttante ist Frau Walter auch auf Twitter aktiv. Wie sich mit Twittern noch mehr Saft verkaufen lässt, dazu mehr in diesem Interview. Kirstin Walther zur aktuellen Krise: „Die Krise wird für mich ein Jahr der Chancen …da Krisen immer Chancen nach sich ziehen.“

Mein Reden: Changes are Challenges and Chances … 😉
(Zitat aus dem noch nicht ganz fertigen Buch: DocSarah – Once and Forever – The Famous Quotes of Avalon)

Kirstin und ich sind schon auf dem Weg von web2.0 zu web3.0 – so stay tuned 😉

Verwandtes:

Kommentar schreiben