Beltane

1. Mai 2009 – 00:15

Zu BeltaneW blogg ich bekanntermaßen gerne was – erinnert Euch an einen meiner ersten Blogposts in 2007 und dann Beltane in 2008

(Leider haben die vielen wundervollen Kommentare zum ersten Artikel den Blogumzug zu WP im Februar 2008 nicht überlebt – aber Ihr könnt ja neue schreiben 😉 )

Dieses Jahr scheib ich nicht selbst, sondern verlinke und zieh den Hut vor einem sehr sorgsam recherchierten Artikel: Amaij über Beltane… Amaij schenkt zum Feuer-Fest auch Feuer-Fotos zum freien Download.

Und wir Avalonier hier feiern still und freuen uns über die Durchässigkeit der Welten in dieser Nacht – passt so sehr schön zu „Ghosted“, dem neuen Film von Monika Treut,  der genau heute offiziellen deutschen Kinostart hat.
Vorgestern war die Preview in Düsseldorf – danke an Michael für das Foto und seinen  Blogpost zum Film.

edit #1: und heute am 2.5. hat denn endlich auch SPON die Ghosted auf dem Schirm: Vom geistreichen Trauern . Lesenswert.

Verwandtes:

  1. Ein Kommentar zu “Beltane”

  2. amaij

    heya, super, DANKE *freu 🙂

    hab den artikel gerade noch einmal überarbeitet, liesst sich so viel besser, wie ich finde.

    eingefügt hab ich auch, dass das traditionelle vollmond-beltane-fest in 2009 auf freitag, den 8. Mai fällt 🙂

    ich tanze dort mit n.c. eicke in kassel um die feuer *gg vielleicht mag sich noch jemand vernetzen und wir berichten dann über die einzelnen regionalen feste? 🙂 lust ??

    *funkelnde grüße und BIG HUGs 🙂
    amaij

    geschrieben von amaij am 01. Mai, 2009

Kommentar schreiben