Verwurstelt…

13. Juli 2009 – 00:34

BDay Blog BoxEin gaaaaaaaaaaanz großesgroßesgroßes Dankeschön für diese grandiose Geburtstagsidee an Ludger und alle KombatTanten und -Onkels 😉 :

Balu, plasmajobber, Rainer Prüm, Jörg Weisner, Susanne Melles, Elita Wiegand, Biggi Mestmäcker, Kirstin Walther, Michael (Baudax), Dagmar (Baudax), ednong, beatewie, Torky,  Micha, Lea Adami – und Pamela Sneed

Die Aufgabe, vor die uns dieses Paket stellt ist auch groß… denn obwohl die überzeugte Carnivorin Pamela und ich Semi-Vegetarierin ja bekanntermaßen große Frauen mit großem Appetit sind und noch zwei ewig hungrige Labradore ( keine Sorge – der dritte, Sir Jowo lebt – bloß momentan woanders, weil Princess Wanda grad furchtbar fruchtbar ist ) und zwei ebensolche Kater um uns haben… joj… es ist soooo viiiieeel!

Möchte noch jemand Essen kommen bei uns dieser Tage ?!

Halbwertszeit der Malawi-Wurst war zwar nur 3 Minuten ( redlich geteilt und sehr genossen ), aber so geht das ja nicht weiter… 😉

Über das Freese-Steakmesser als Präsent Nr. 1 von Balu hab ich mich schlapp gelacht – und die reichlichen Gaben dann auch noch mal mit der bösen Schere fotografiert – und zwar genau am Tatort… BDay Blog Box 2

Verwandtes:

Kommentar schreiben