Doc Sarah live and unplugged…

26. Oktober 2009 – 20:46

So, nun ist es online, das Interview, das Elita Wiegand auf dem 1. Querdenker Forum mit mir führte…
(live gefilmt und ungeschnitten – daher auch der eine seltsame Schwenk in die Kulisse)

Ein Übersichts Video des Abends gibts hier. Und die anderen Interviews mit Kirstin WaltherLudger Freese und Wolfgang Flür (geführt von Carmen Brablec) sind dort auch morgen oder übermorgen online 🙂

Und eine linksammlung zur Veranstaltung bei:

innovativ-in
Sonnos
Kompass Blog
Essen Kommen
Klick Germany (bitte scrollen bis zum Artikel vom 18.10.)

Verwandtes:

  1. 10 Kommentare zu “Doc Sarah live and unplugged…”

  2. just me

    well done, sarah!

    geschrieben von just me am 26. Okt, 2009

  3. Fredian

    sehr gutes interview, gefällt mir 😉

    geschrieben von Fredian am 01. Nov, 2009

  4. SteteTropfen

    Klingt gut, wenn man aber zu kritisch nachfragt, blockt die Dame einen schon mal auf Twitter 🙂

    geschrieben von SteteTropfen am 22. Nov, 2009

  5. Doc Sarah

    ich blocke nur bots und spammer auf twitter oder sonstwo 😉

    geschrieben von Doc Sarah am 22. Nov, 2009

  6. SteterTropfen

    Spammer sind die mit anderer Meinung, gell 🙂

    geschrieben von SteterTropfen am 23. Nov, 2009

  1. 5 Trackback(s)

  2. Nov 15, 2009: Doc Blog Dogs Favourites Vol. X | Doc Blog
  3. Dez 18, 2009: innovativ.in - Business Blog » Blog Archiv » Adventskalender 18.Türchen: Das Wissen vom Heilen
  4. Jan 24, 2010: innovativ.in - Business Blog » Blog Archiv » Prävention vor Krankheit aus dem Web
  5. Jan 27, 2010: Querdenker, Titelschutz und das DPMA – Schilda live | Doc Blog
  6. Mrz 15, 2010: Pünktliche Praxis | Doc Blog

Kommentar schreiben