Codex Alimentarius Commission Meeting No 31 – Düsseldorf 2009

11. November 2009 – 21:31

codex poster

Ja, es war wieder einmal soweit…

Noch eine Codex Alimentarius Session – die 31. – diesmal in Düsseldorf.

Die Agenda las sich behördenüblich. Die Beschlüsse wie immer skandalös.
Konsequente Fortsetzung des Treffens in Rom im Juli diesen Jahres.

Codex führt zu globaler Mangelernährung. Codex macht krank. Auch wenn die Codexler das Gegenteil behaupten.
Wer noch unvertraut mit dem Thema ist: bitte dieses Video ansehen. Wer mehr wissen will: hier geht’s lang.

gen.stubblebine,dr laibow,dr schonsMehr über das aktuelle Theater der Absurditäten: die jüngste Session ist hier zu sehen – kleine Einstimmung ins Programm. Und weiter unten in einem vor Ort gedrehten live Video von Dr. Rima E. Laibow.  Der mutigen Kämpferin gegen den unseligen Codex mitsamt seinen verheerenden Folgen für die globale Gesundheit.

Dr. Rima Laibow und ihr Gatte und Combattant, General Bert Stubblebine III, sind inzwischen liebe Freunde von mir geworden. Insofern hatte das Codex Meeting ja auch was Positives, weil wir uns wiedergesehen, eine Menge Pläne geschmiedet und  neue Strategien entwickelt haben, um auch die schlafenden Europäer/innen aufzuwecken…

Hier das Video aus der Codex Conference – bitte sehr aufmerksam zuhören-:

Verwandtes:

  1. 1 Trackback(s)

  2. Nov 15, 2009: Doc Blog Dogs Favourites Vol. X | Doc Blog

Kommentar schreiben