Doc Blog – Birthday Edition No. 3

7. April 2010 – 19:58

Alle Jahre wieder…

Den Geburtstagsreigen „meiner“ Widder eröffnete am
28.03. Patensohn Samuel, gefolgt am
4.4. von Patensohn Aaron, am
6.4. meine Freundin Monika Treut. Heute am
7.4. meine Freunde Werner Schroeter und Lev Zinger,
meine Freundinnen Kirstin Walther und Zaliha Yanikomeroglu

und last but not least wird das Doc Blog heute 3 Jahre alt… insgesamt 352 Artikel, 1.128 Kommentare, täglich etwa 250 Besucher. Ich dank Euch Leserinnen und Lesern, Kommentatorinnen und Kommentatoren und allen Track-Backerinnen und -Backern herzlich für’s Dabeisein!

Verwandtes:

  1. 5 Kommentare zu “Doc Blog – Birthday Edition No. 3”

  2. Kirstin

    DANKESCHÖN, Du Liebe! Liebe Glückwünsche auch an Dich und Dein DocBlog und unbekannterweise auch alles Liebe an die restlichen Widder. 🙂

    geschrieben von Kirstin am 07. Apr, 2010

  3. just me

    Happy Birthday! Auf viele weitere schöne, wichtige und einzigartige Artikel von Dir, die ich nicht missen möchte!

    geschrieben von just me am 07. Apr, 2010

  4. Biggi

    Hui, Geburtstagsinflation. 🙂
    Ich gratuliere allen Geburtstagskindern und ganz besonders herzlich Kirstin und dem Doc Blog, weil ich die beiden von allen Genannten am besten kenne. 🙂

    geschrieben von Biggi am 08. Apr, 2010

  5. Michael (Bautied)

    Liebe Sarah,
    auch der Norden gratuliert ganz herzlich und freut sich auf weitere lesenswerte Beiträge!
    Hetrzlich
    Dagmar und Michael

    geschrieben von Michael (Bautied) am 09. Apr, 2010

  6. Ludger

    Auch von mir, liebe Sarah, die besten Glückwünsche! Mach weiter so! Hierher komme ich gerne, denn Deine Themen sind wirklich immer sehr lesenswert.

    geschrieben von Ludger am 10. Apr, 2010

Kommentar schreiben