re:publica 2010 – Miriam Meckel

30. April 2010 – 19:41

Meckel statt Merkel ist ja ein vielgelesener Artikel hier im Doc Blog (die comments dorten zu lesen lohnt!).
Leider hab ich’s dieses Jahr praxisbedingt nicht auf die re:publica geschafft. Dort sollte ich ja im re:health bzw e-health Forum moderieren und hätte nur zu gerne mein Lieblings start-up Unternehmen doctr.com begleitet.
Und Prof.Dr. Miriam_MeckelW live gehört und mit ihr diskutiert.
Den höchst erspriesslichen Vortrag teile ich jetzt hier mit Euch –

YouTube Preview Image

und im Anschluss noch eine ebenfalls bemerkenswerte Betrachtung über das Internet von Prof.Dr. Peter_KruseW

YouTube Preview Image

Verwandtes:

  1. Ein Kommentar zu “re:publica 2010 – Miriam Meckel”

  2. doctr

    Mit Miriam Meckel im gleichen Beitrag genannt zu werden, liebe Sarah, dass wir das noch erleben dürfen…:)! Sie war auf jeden Fall ein Highlight auf der diesjährigen re:publica! Danke dir und schade, das du nicht da sein konntest!
    Aber da wir ja nach vorn sehen: Bis zur nächsten re:publica #rp11 und damit zur nächsten re:health #rh11 sind es nur noch 345 Tage :)! LG, doctrs

    geschrieben von doctr am 03. Mai, 2010

Kommentar schreiben